Perspektiv-Wechsel

-Erkennen / Verbinden / Handeln-

Es liegt in der Natur des Lebens, dass Veränderungen geschehen und uns vor neue Aufgaben stellen. Das spüren wir besonders in der aktuellen sehr turbulenten Zeit. Zur Meisterung dieser Herausforderungen verfügt jeder Mensch über ein immenses Volumen an Kreativität und Intuition. Manche Lebenssituationen sorgen jedoch dafür, dass wir keinen Zugang zu diesem Potential in uns haben oder es uns gar nicht bewusst ist, dass die herbeigesehnte Lösung in uns liegt.
Egal, ob du dich gerade in einer persönlichen oder beruflichen Krise befindest; ob du Entscheidungen zu treffen hast und blockiert dafür bist; ob du dich in einem Prozess der Veränderung befindest; ob du im „Tunnel“ sitzt; ob du zunehmend körperliche Defizite feststellst; ob du unzufrieden bist, ohne dies begründen zu können. Es gibt eine Lösung!
Genau dort setzt meine begleitende Arbeit an: ich stelle mit dir gemeinsam diese Verbindung zu deinem inneren Ratgeber her, du bekommst wieder Zugang zu deinem kreativen Potential, um anstehende Entscheidungen zu treffen und die erforderlichen Veränderungen anzugehen.
Die Anwendung unterschiedlicher Methoden erfolgt individuell auf deine Belange zugeschnitten.

Zeitlicher Umfang der Beratung:
30 Minuten          Bestandsaufnahme / konkrete Aufgabendefinition
2 x 90 Minuten    Inhaltliche Beratung
45 Minuten          Nachbetrachtung / Reflexion

Alle Gespräche können persönlich oder online (via Zoom) durchgeführt werden. Alle Termine werden individuell vereinbart.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir – ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.