Endlich ist es soweit: meine Doppel-CD zum Thema „Selbstliebe“ ist fertig und kann ab sofort bestellt werden und somit Verwendung finden. Es erwarten dich 14 geführte Meditationen aus dem umfassenden Seminar zu diesem einfühlsamen und berührenden Thema, um einen Impuls zu geben, dir selbst die gesunde und heilsame Dosis an Selbstakzeptanz und Selbstmitgefühl zu schenken. Aber nicht nur das: mit dem Thema Selbstliebe berühren wir auch immer das Thema der bedingungslosen Annahme zu anderen Menschen, Lebewesen, zur Natur und schlussendlich zum gesamten Leben und Sein.

Nimm dich selbst liebevoll in den Arm und öffne dein Herz; lass dich berühren und lass eventuell vorhandene emotionale Wunden gesunden. Die Meditationen können dir ein vertrauter Begleiter auf deinem Weg zur persönlichen Entwicklung sein.

Und natürlich eignen sie sich auch wunderbar als Geschenk für andere.

Ich freue mich sehr, dadurch vielleicht einen kleinen Beitrag zu deiner individuellen Entwicklung leisten zu können.

Doppel-CD Meditationen zum Thema „Selbstliebe“ für einen finanziellen Ausgleich von 15,00 Euro (zzgl. Versandkosten). Bestellungen bitte per Mail / Handy / WhatsApp etc.