Es ist soweit: meine CD „Meditation I“ ist fertig! Die Meditationen auf dieser CD sind für alle, die im Alltag abschalten und entspannen wollen; die ihre Kraft der Gedankenführung und Visualisierung verstärken möchten. Für alle, die Klarheit finden wollen; eine Auszeit benötigen; die ihre innere Kraft spüren möchten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, so dass auch Neueinsteiger diese Meditationen praktizieren können. Ich führe dich achtsam  durch alle Meditationen. Natürlich – und das kenne ich selbst – ist es auch für langjährige Meditierende immer wieder schön, sich mal in einer Meditation führen zu lassen, so dass auch alle mit Meditationserfahrung neue Impulse finden können.

Was erwartet dich auf der CD: es gibt zunächst eine kurze Einführung und dann erwarten dich 5 angeleitete Meditationen  – beginnend mit einer aktiven Meditation bis hin zur inneren Stille zum Abschluss. Somit hast du eine Auswahl an verschiedenen Meditationen, um genau die geeignete Form für dich zur richtigen Zeit zu finden.

Wenn du vorab eine kleine „Kostprobe“ haben möchtest oder noch Fragen hast, so kannst du dich selbstverständlich gern an mich wenden.

Ich freue mich sehr, wenn diese Meditationen eine Bereicherung für dich sind und ich dich mit dieser CD auf einem Abschnitt deines Weges begleiten kann.

Der Kostenpunkt für die CD beträgt 10,00 Euro. Bestellungen sind jederzeit möglich, bei kurzfristiger Lieferzeit.