Vertrauen – die Wurzel des Lebens
28. Dezember 2026 um 08:00 - 4. Januar 2027 um 20:00
Vertrauen – die Wurzel des Lebens
Online-Seminar mit einem Live-Termin
Vertrauen bildet die Basis für ein ausgeglichenes Dasein. Vertrauen ist die Grundlage für die ganzheitliche Selbstregulation. Ob du vertraust, wem und worauf du vertraust, ist die Ursache für die individuelle reale Lebensgestaltung. Innerhalb dieses Seminars gebe ich dir effektiv zusammengestellt Impulse zur Gestaltung eines vertrauensvollen Daseins. Du erhältst an den 7 Tagen ab dem 28.12.2026 von mir eine Sprachdatei sowie eine Meditation zum Thema Vertrauen. Die Unterlagen stehen dir zeitlich ohne Einschränkung zur Verfügung und können dich somit auch perspektivisch begleiten.
Beendet wird dieses Seminar mit einem online Live-Termin per Zoom am 04.01.2027, 18.30 – 20.00 Uhr. Im Rahmen dieses Termins gehe ich zusammenfassend auf die Inhalte ein. Gleichzeitig werde ich in diesem Termin all deine Fragen zum Seminar-Thema beantworteten und es besteht die Möglichkeit des Austausches mit anderen Teilnehmern.
Beende das alte Jahr in Vertrauen und beginn das neue Jahr mit diesem Impuls. Lass dein immer stärker werdendes Vertrauen ein treuer Begleiter in deinem Leben werden. Vertrauen ist die Wurzel, die Basis, das Fundament.
Zeitrahmen: 28.12.2026 – 04.01.2027
Anmeldefrist: 01.12.2026
Mindestteilnehmerzahl: 5 Teilnehmer
Finanzieller Ausgleich: 75,00 Euro