Lade Veranstaltungen

In Anlehnung an die Raunächte möchte ich dich in diesem Jahr zum begleitenden Online-Seminar „Selbstliebe zum Jahreswechsel“ einladen.

Liebe ist Leben – Leben ist Liebe. In jedem Menschen liegt im Inneren die Quelle der Liebe als Quelle seines glücklichen Lebens. Liebe und Selbstliebe sind mit die kraftvollsten Elemente zur Gesundung und Heilung sowie für  ein glückliches und erfülltes Leben. In diesem Seminar stehen somit die Liebe, die Selbstliebe und dein Zugang dazu im Mittelpunkt. Liebe schenkt uns so viel, zum Beispiel inneren und äußeren Frieden, Zuversicht, Vertrauen, Freude, Lebendigkeit und Lebenskraft.

Dich erwarten in der gemeinsamen Zeit Impulse, Übungen und Meditationen, um deinen Zugang zu deiner Selbstliebe und somit auch das Verständnis für deine Mitmenschen zu bereinigen und harmonisch zu gestalten.

An jedem Tag erhältst du von mir auf digitalem Wege Inhalte, die du in deinem Rhythmus – entsprechend deines individuellen Tagesablaufes – für dich nutzen und verinnerlichen kannst. Die Zeit der Raunächte bildet hierbei einen geeigneten energetischen Rahmen für diese Herzens-Reise.

„Denn die Liebe ist die Mitte von allem.
Sie ist die Seele und das Auge.
Sie rundet den Lauf der Welt und verwirklicht das Gute“
Hildegard von Bingen

Welchen Zeitumfang hat das begleitende Seminar?

Beginn ist der 23.12.2021 und Abschluss der 05.01.2022.

Was erwartet dich?

Als besonderen Zusatz und somit Bestandteil des begleitenden Seminars hast du die Möglichkeit, im Zeitrahmen vom 07.01. bis spätestens 21.03.2022 eine persönliche Beratung (30 Minuten) bei mir zu erhalten, wo du gern deine Erlebnisse, Fragen, Erkenntnisse, Träume zur Interpretation etc. anbringen kannst. Diese Beratung kann persönlich in meiner Praxis erfolgen; sie kann jedoch auch telefonisch oder online ( Zoom) gestaltet werden.

Wie kannst du mitmachen?

Du sendest mir zur Anmeldung eine E-Mail: info@heike-raudszus.de / Betreff: Selbstliebe zum Jahreswechsel oder über das Kontaktformula auf dieser Internetseite. Daraufhin erhältst du eine Anmeldebestätigung.

Welcher finanzielle Ausgleich ist zu entrichten?

Für den gesamten Umfang inklusive der Beratung mache ich einen finanziellen Ausgleich von 70,00 Euro geltend.

Jetzt anmelden!