Lade Veranstaltungen

Viele Konflikte entstehen durch Unverständnis und Missverständnisse. Wir können uns zum Teil endlos über das Verhalten der anderen aufregen und verstehen nicht, warum sie sich so verhalten. Ich bin mir 100%ig sicher, genauso regen sich andere über uns auf, obwohl wir uns sicher sind, dafür keinen Grund zu geben. In diesem Vortrag möchte ich die Wesensarten auf Grundlage der Temperamentenlehre der Menschen aufzeigen. Ich möchte dir aufzeigen, dass jeder in seiner Art genau richtig ist und jeder (auch du) seine objektiven Grenzen hat, sich zu ändern. Im Rahmen der Veranstaltung sollst du zu einem mehr Klarheit für dein eigenes Wesen, mit seinen Stärken und weniger starken Seiten erhalten und natürlich auch für das deiner Mitmenschen. Wieviel Potential liegt noch in unserem Inneren verborgen, weil wir uns dessen noch gar nicht bewusst sind?! Es geht darum, sich seiner eigenen Wesensart mehr bewusst zu werden, sich dem Verhalten des anderen mehr zu öffnen und Verständnis zu zeigen, so dass ein respektvoller und bereichernder Umgang im gesamten Miteinander stattfinden kann.

Diese Veranstaltung findet ggf. live Online (über Zoom) statt.

finanzieller Ausgleich: 20,00 Euro

Jetzt anmelden!