Lade Veranstaltungen

Das Thema der Hochsensibilität ist ein sehr umfangreiches Thema. In dieser Veranstaltung möchte ich das hochsensible Kind in den Mittelpunkt stellen. Besonders hochsensible Kinder benötigen in jeder Altersklasse einen gezielten Umgang, damit sowohl Einvernehmen in der Familie herrscht und die Kinder auch im Rahmen der gesellschaftlichen Anforderungen ihren Platz finden. Je eher Eltern Kenntnis über die Hochsensibilität und einen individuellen Zugang zum Kind haben, je leichter gestaltet sich das gemeinsame Leben. Ebenso kann damit dem hochsensiblen Kind bereits früh Unterstützung gegeben werden, mit dieser Wesensart sicher umzugehen und sie bestmöglich für sich zu nutzen. Im Rahmen des Vortrags zeige ich theoretische Aspekte auf, aber besonders praktische Alltagssituationen.

Vorkenntnisse zum Thema Hochsensibilität sind nicht erforderlich. Der Vortrag ist ebenso für Erzieher, Pädagogen etc. bestens geeignet.

Dieser Vortrag findet via Zoom statt (Mindestteilnehmer: 3)

finanzieller Ausgleich: 20,00 Euro

Jetzt anmelden!

Jetzt mit Ihrem Social-Media Profil teilen: