Lade Veranstaltungen

Atem bedeutet Leben. Ohne unseren Atem können wir nicht existieren. Leider ist uns oft diese grundlegende Bedeutung des Atems nicht bewusst. Wir vernachlässigen ihn; atmen flach, gehetzt und kurz, ohne uns der Vielfalt dieses Geschenks der Natur bewusst zu sein und uns zu Nutze zu machen.

In diesem Seminar steht der Atem im Mittelpunkt. Ich möchte dir zum einen die tiefe Bedeutung des Atems aufzeigen und darauf aufbauend vermittele ich unterschiedliche Atemtechniken, die in ihrer Wirkungsweise harmonisierend, beruhigend, aktivierend oder/und entgiftend sind. Nimm wahr, wie du durch bewusste Atemübungen deinen gesamten Organismus unterstützen sowie eine Stärkung im mentalen Bereich erreichen kannst.

(Bequeme Bekleidung, dicke Socken mitbringen)

finanzieller Ausgleich: 60,00 Euro

Jetzt anmelden!