Lade Veranstaltungen

In Anlehnung an die Raunächte möchte ich dich in diesem Jahr zum begleitenden Online-Seminar „Sinn und Erfüllung“ einladen.

Gerade die spannende Frage nach dem Sinn ist ein Thema, was die Menschheit schon immer beschäftigt hat. Diese Frage stellt sich bei jedem Einzelnen irgendwann in seinem Leben und in manchen Fällen sogar in Dauerschleife. Sinn – ja, was ist der Sinn des Daseins, der Sinn im Leben, die Sinnhaftigkeit, die Sinngestaltung, die Sinnlichkeit. Und was hat der Sinn mit Erfüllung zu tun?

Dich erwarten in der gemeinsamen Zeit Impulse, Übungen und Meditationen, um dich auf der Grundlage der vorliegenden Anregungen mit diesem Thema auseinanderzusetzen, so dass du für dich mehr Antworten und auch Klarheit finden kannst, um dein Leben sinnvoller und erfüllter zu gestalten.

An jedem Tag erhältst du von mir auf digitalem Wege Inhalte und Anregungen, die du in deinem Rhythmus – entsprechend deines individuellen Tagesablaufes – für dich nutzen und verinnerlichen kannst. Dieses Seminar kannst du auch zu jeder anderen Zeit fortsetzen, wiederholen und immer wieder damit arbeiten. Diese Unterlagen stehen dir frei zur Verfügung.

Die Zeit der Raunächte bildet hierbei einen geeigneten energetischen Rahmen für diese sinnvolle Reise zu dir.

„Du kannst dein Leben nicht verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.“

Gorch Fock

 

Welchen Zeitumfang hat das begleitende Seminar?

Beginn: 23.12.2022 / Abschluss: 05.01.2023

Anmeldeschluss: 20.12.2022

 

Was erwartet dich?

Als besonderen Zusatz und somit Bestandteil des begleitenden Seminars hast du die Möglichkeit, im Zeitrahmen vom 07.01. bis spätestens 21.03.2023 eine persönliche Beratung (30 Minuten) bei mir zu erhalten, wo du gern deine Erlebnisse, Fragen, Erkenntnisse, Träume zur Interpretation etc. anbringen kannst. Diese Beratung kann persönlich in meiner Praxis erfolgen; sie kann jedoch auch telefonisch oder online (Zoom) gestaltet werden.

 

Wie kannst du mitmachen?

Du sendest mir zur Anmeldung eine E-Mail: info@heike-raudszus.de / Betreff: Sinn und Erfüllung zum Jahreswechsel oder über das Kontaktformular auf dieser Internetseite. Daraufhin erhältst du eine Anmeldebestätigung.

 

Welcher finanzielle Ausgleich ist zu entrichten?

Für den gesamten Umfang inklusive der Beratung mache ich einen finanziellen Ausgleich von 80,00 Euro geltend.

 

Falls du noch Fragen hast, kannst du natürlich gern zu mir Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame sinnerfüllte Zeit

Jetzt anmelden!