Lade Veranstaltungen

In diesem Online-Vortrag (via Zoom) stellen wir unser Handeln unter dem Aspekt der Absichtslosigkeit in den Mittelpunkt. Von was ist mein tägliches Handeln bestimmt? Absichtsloses Handeln – was verbirgt sich dahinter? Ist es überhaupt möglich, ohne Absicht zu handeln? Welchen Sinn hat das absichtslose Handeln? Und wie kann ich genau diesen Inhalt in meinen Alltag integrieren. Wie kann ich mein Leben durch die Einbeziehung des absichtslosen Handelns bewusster gestalten und mit mehr Leichtigkeit erfüllen. Wie auch in meinen anderen Vorträgen / Seminaren steht für mich besonders die alltagstaugliche Umsetzung von inspirierenden Impulsen der unterschiedlichen Sichtweisen im Vordergrund. Es geht mir insbesondere darum, dass du DEINE für DICH geeignete Anwendungsform erkennen und praktizieren kannst.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

diese Veranstaltung findet online via Zoom statt

finanzieller Ausgleich: 25,00 Euro

Jetzt anmelden!

Jetzt mit Ihrem Social-Media Profil teilen: