Lade Veranstaltungen

Entscheidungen erwarten uns in jedem Moment des Alltags. Mal treffen wir sie schnell und spontan, mal schieben wir eine Entscheidung lang vor uns her. Fällt es dir unter Umständen schwer, Entscheidungen zu treffen. Stehst du vor einem Berg von Entscheidungen und weißt schon nicht mehr, wo du anfangen sollst und der Berg wird größer? Immer, wenn du eine Entscheidung getroffen hast und erleichtert bist, warten schon zwei neue auf dich?

Und wenn dich dieses Thema anspricht, dann bist du genau richtig bei diesem Vortrag. Es geht darum, dass wir uns das Thema der Entscheidungen näher anschauen. Insbesondere auch unter dem Gesichtspunkt, was es uns manchmal so schwer macht, diese zu treffen. Aber auch die Bedeutung von Entscheidungen für unsere persönliche Entwicklung betrachten wir uns. Es wird somit ein spannender Abend. Vielleicht kannst du dich ja zu einer Anmeldung entscheiden.

finanzieller Ausgleich: 25,00 Euro

 

Jetzt anmelden!