Lade Veranstaltungen

Berühren dich die Turbulenzen der Welt auch persönlich? Dies kann sich durch unterschiedliche Zeichen äußern: wie innere Unruhe, erhöhte Reizbarkeit, Erschöpfung / Übermüdung, Schlafprobleme, Stimmungsschwankungen, undefinierbare körperliche Symptome, diffuse Ängste etc. Dies kann unter Umstände ein Resultat der universell anstehenden Veränderungen sein, da wir uns seit geraumer Zeit in diesem Prozess der Entwicklung befinden, der jedoch noch nicht seinen Höhepunkt und sein Ziel erreicht hat. An diesem Abend möchte ich die Anforderungen der aktuellen Zeit und auch die damit verbundenen Möglichkeiten zur kreativen Gestaltung einer friedvollen Zukunft aufzeigen. Dem Begriff der Neuen Zeit, der immer wieder in unterschiedlichen Berichten auftaucht, möchte ich an diesem Abend Inhalt und Klarheit geben. Ich möchte dir aufzeigen, was Inhalt des jetziges Prozesses ist, wo sein Ziel liegt und wie du am besten damit umgehen kannst. Je bewusster du diesen Prozess durchschreitest, je leichter wird er und du kannst somit einen Beitrag zur Gestaltung unserer gemeinsamen Neuen Zeit leisten. Innerhalb unserer gemeinsamen Veranstaltung kannst du gern deine direkten Fragen mit einbringen oder mir diese bereits vorab zusenden.

Diese Veranstaltung findet via Zoom (online) statt

finanzieller Ausgleich: kostenfrei

Jetzt anmelden!