Lade Veranstaltungen

Uns Menschen verbindet ein tiefer Wunsch: glücklich zu sein. Die Suche nach dem Glück gibt es, solange es Menschen gibt. Und genauso lang stellt sich die Frage: wo finde ich das Glück? Was verbinde ich mit Glück? Was fehlt mir zum Glücklichsein? Woran messe ich mein Glücksempfinden. Gibt es wirklich Glückspilze, denen alles zufällt? An diesem Tag steht das Glück im Mittelpunkt. Ich möchte dich einladen zu einer gemeinsamen Zeit, in der ich dir reichhaltige Impulse vermitteln möchte, um dieses Thema anschaulicher zu gestalten. Es gibt sowohl theoretische Ansätze, jedoch erwarten dich auch praktische Übungen und Anregungen, so dass du für dich ganz individuell dein persönliches Glück betrachten kannst, um somit ein erfülltes Leben zu gestalten. „Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen“ (Buddha)

finanzieller Ausgleich: 62,00 Euro

Jetzt anmelden!