Mein Name ist Heike Raudszus. Ich wohne in Gotha, gelegen im Bundesland Thüringen. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Möglichkeiten und Alternativen, um mich gesund zu halten sowie Körper, Geist und Seele in Harmonie und Einklang zu bringen. Da ich die positive Wirkungsweise der Fünf Tibeter selbst erleben durfte bzw. darf, habe ich im Jahr 2007 die Ausbildung zur lizenzierten Trainerin absolviert und seit dieser Zeit vermittle ich in Kursen diese Übungen. Seit Januar 2012 habe ich eigene Praxisräume in der Gadollastraße 7 in Gotha, wo ich sowohl Kurse, Workshops als auch Einzelanwendungen und individuelle Beratungsgespräche durchführe. U.a. weitere Ausbildungen und Qualifikationen: - LizenzierteTrainerin Fünf Tibeter® 2007 - Reiki-Grad I, II, Meister- und Lehrer-Grad nach dem Usui-System - Beratung Energetisches Heilen / Lebensberatung 2007 - Meditationsleiterin 2010 - Atem-Kursleiterin 2011 - Astropsychologische Beraterin 2012 - Beraterin Geistig Heilen 2012 - Yoga-Übungsleiterin 2013 - Dozentin Ziola GmbH Eisenach seit 2013 - Ausbildung Psychologische Kinesiologie 2014 - Ausbildung Tibetanische Klopfmassage 2014 - 2015 - Dozentin Paracelsus-Schulen ab 2015 - Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen 2015 - Entspannungstherapeutin / Entspannungspädagogin 2015 - Psychologische Beraterin (Personal Coach) Impulse e.V. 2016 Und so erreichen Sie mich: vigor Lebenskraft für Körper und Geist Heike Raudszus Gadollastraße 7 99867 Gotha Telefon: 03621 / 23 84 32 Mobil: 01733554884 Mail: info@heike-raudszus.de info@heike-raudszus.de Lebenskraft Lebenskraft vigor - Lebenskraft   für Körper und Geist